mein Photo

Tach erstmal, willkommen auf der Homepage von
Bernd Jäger

Najut, et hätte schlimmer kommen können: Qualitätsmanagement mit Rheinländern – dat is immer ein Risiko!

The same page in English.

Die Internationalisierung der Märkte stellt heute die Unternehmen vor neue Herausforderungen.

Als Qualitäts- und Umweltmanagementbeauftragter einer linksrheinischen Niederlassung eines der größten deutschen Kommunikationsunternehmens habe ich in den letzten Jahren in einem Pilotprojekt ein Qualitätsmanagement nach ISO 9001 wirksam umgesetzt und mit zentraler Unterstützung ein zukunftsorientiertes Umweltmanagement nach ISO 14001 implementiert.

Qualität

Umwelt

Sicherheit

Kongo-Jäger auf Betriebssafari. Der Qualitätskennzahlen-Dschungel ist mein Zuhause (EOQ Auditor). Die Kollegen schätzen meine Eigenschaft, selbst in ausweglos erscheinenden Situationen Haltung zu bewahren, und optimistisch vorwärts zu blicken (Managementbeauftragter).

Die professionelle Ausrichtung der Managementsysteme erfolgt durch die integrierte Zertifizierung durch Lloyd´s Register Quality Assurance (LRQA).


Heute nutze ich meine Freizeit zu langen Läufen. Und das bei jedem Wetter und an jedem Ort. Ich erhole mich nicht im Sessel, sondern dann beim Laufen! Die Freude an Ausdauer habe ich vermutlich als jahrzehntelanger Kanufahrer bekommen.

Marathonlauf


Bernd Jäger, Oststr. 10, 52428 Jülich

02461/4455
Bernd@Jäger-Family.de

zurück